Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessenauf Beschwerd...
Um in der Gastronomie erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur fachliche Qualifikation, sondern ...
Die Fachfrau Der Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie ist über die Grundlagen h...
Erlebnis Küche - ja, es kann wirklich ein Erlebnis sein, sich auf die Welt der Profi-Kücheeinzula...
'Wir wollen unsere Gäste begeistern!' Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältiggedeckter Tis...
Es geht nicht nebeneinander und schon gar nicht gegeneinander. Es geht nur miteinander!Deshalb is...
Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind die höheren Weihen eines jedenServicemitarbe...
'Wir wollen unsere Gäste begeistern!' Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarfes einer neuen Ser...
Servierkunde in Reinkultur! So und nicht anders ist '1-fach Servieren' zu beschreiben. Dieses Buc...
Wenn Sie schon länger als Servicemitarbeiter arbeiten, wissen Sie, dass nicht die Speisen, sonder...
Service: from good to great!Along with the basic tools of the trade, including properly setting a...
Eine optimale Gästeberatung soll eine Mischung aus verschiedenen Bestandteilen sein, wie beispiel...