This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing p...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durc...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Revenue Management bezeichnet ein – vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie – e...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforsc...
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternati...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgre...
Die Relevanz von Behavioral Branding – der Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens –ist in Zeite...
Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marke...