Du willst etwas verändern? Aber wie? Du fühlst dich wie im Hamsterrad? Aber wo führt der Weg r...
Jeder kennt es: endlose, nervende Besprechungen in großer Runde, in denen viel geredet wird - ...
Creativity is at the heart of successful research, yet researchers are rarely taught how to manag...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,65 €
Creativity is at the heart of successful research, yet researchers are rarely taught how to manag...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,79 €
Du willst etwas verandern? Aber wie? Du fuhlst dich wie im Hamsterrad? Aber wo fuhrt der Weg raus...
Du willst etwas verandern? Aber wie? Du fuhlst dich wie im Hamsterrad? Aber wo fuhrt der Weg raus...
This book is about meetings and providing a new perspective from behavioural economics called nud...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,79 €
This book is about meetings and providing a new perspective from behavioural economics called nud...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,55 €
Ideen sind da, gute Vorsätze auch, aber wie den Intention-Action-Gap überwinden? Gerade in einer ...