Band 1 besteht aus 7 Unités und spielt vorrangig in Paris. Zahlreiche Fotos,...
Anhand zweier Fallstudien und Aufgaben mit Lösungen führt das Lehrbuch in die Bedeutung der Infor...
Anhand zweier Fallstudien und Aufgaben mit Lösungen führt das Lehrbuch in die Wirtschaftsinfor...
Band 2 besteht aus 6 Unités; Schauplätze sind Marseille, die Provence und Québec. D...
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Duale Hochschule Ba...
„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketingwelches sich auf real...
Seit seinen Anfängen in den frühen 1990er-Jahren hat sich das Web dynamisch entwickelt. Musste...
Leicht verständlich und in kompakter Form begleitet dieses Buch einführende Lehrveranstaltungen i...
Michael Bächle stellt einen Ansatz vor, der den Gedanken des Total Quality Managements im Rahmen ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 38,66 €
Es ist keine Hellseherei mehr. Der Blick in die Zukunft ist für die überwiegende Mehrzahl von Unt...
Seit seinen Anfängen in den frühen 1990er-Jahren hat sich das Web dynamisch entwickelt. Musste...
Anhand zweier Fallstudien und Aufgaben mit Lösungen führt das Lehrbuch in die Bedeutung der In...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 31,95 €