Das Race Across America gilt als das härteste und längste Radrennen der Welt und als härtester Sp...
Zum InhaltChristensens wegweisendes Werk 'The Innovator's Dilemma' erschien 1997 und zählt heute ...
Warum gelingt es einigen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen, der Disruption zu entgehen und...
Unternehmensentscheidungen fundiert treffenStrategieentscheidungen...
Disruption ist 'kreative Zerstörung'. Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes - entste...
This book looks at the pillars of success of high-performing companies, and how they perform in a...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 53,49 €
Strategie und Leadership sind zentrale Faktoren für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diese...
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeig...
For highly applied undergraduate and graduate marketing management or strategy courses.An all-pur...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 56,40 €
Mit einem Geleitwort von Wolf von Holzschuher und Christian Wiebel
Rita Faullant zeigt, dass das kognitiv ausgerichtet Konfirmations-Diskonfirmations-Paradigma (C D...