Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digital...
Die Journalistenaus- und -fortbildung verändert sich, weil die Medien sich verändern. Und die Med...
Da die Gleichsetzung von Medien und Journalismus zusehends brüchig wird, wird in diesem Band über...
Journalismus ist heute ein theoretisch gut durchdrungenes Forschungsfeld. Denoch sind einige zent...
In den Bänden 'Medien und Ökonomie' werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowi...
In the light of a rapidly changing media industry with new technologies, actors and advertising m...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 136,90 €
Das Feld der Beschaffung und Produktion von Unterhaltungsangeboten ist im Gegensatz zu Informatio...
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY-NC 2.5 Lizenz....
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 3,83 €
In den Bänden 'Medien und Ökonomie' werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowi...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 33,26 €
Medien und Kommunikation, so hieß es Anfang der 80er Jahre, würden boomen. Heute, Mitte der 90er ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 42,99 €
Seit rund 20 Jahren sind die Arbeitsbeziehungen zwischen den beiden Berufsfeldern PR und Journali...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 38,66 €