ObAutomobil-, Maschinenbau-, Schwer- oder Leichtindustrie, IT oder Pharmabranche, in dem Moment...
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grö...
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Ve...
Kundenmanagement ist eine zentrale Aufgabe in allen modernen Unternehmen. Optimal wirksam wird es...
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, , Veranstaltung: Im Rahmen von betri...
Das Buch richtet sich an - Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die sch...
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten k...
Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird der ...
Innovationen und nachhaltiges Wirtschaften sind die Basis für den Erfolg von Unternehmen. Grundla...
Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird d...
Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird d...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,95 €
Verhandlungen erfolgreich zu führen, ist ein essentieller Bestandteil sowohl des Berufs- als auch...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 24,03 €