Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei 'alles nur Psycholog...
Wie Konsumenten "e;ticken"e;, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Fur ...
Wer heute nicht in sein Personal investiert, wird morgen zu den Verlierern zählen. Der Band gibt ...
Andere Länder, anderes Denken? Informationen zu ausgewählten Kulturregionen und ein Überblick übe...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 131,00 €
A reference work for qualified employees, manager in economics, administration and societies as w...
Wer heute nicht in sein Personal investiert, wird morgen zu den Verlierern zählen. Der Band gibt ...
Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass...
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei »alles nur Psycho...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 35,96 €
Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar si...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 42,99 €