Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensakt...
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen ...
Ein Zweck macht noch keinen UnternehmenserfolgSeit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose...
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsin...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durc...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er ...
Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -...
Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu stärken und mit Produ- marken zu verknüpfe...
Emotionen galten lange Jahre in der Wissenschaft als verpönter Forschungsgegenstand, weil man dem...