Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instr...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...
Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing fr...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 79,15 €
Das 'Handbuch Marktforschung' ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweit...
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
This thought-provoking book considers organizational sales performance at a high, strategic level...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 69,54 €
Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten ...
In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhal...
Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- ...
Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welc...
Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Un...
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüteru...