Grid   List

  1. Grundlagen des Marketingmanagements

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instr...

    27,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  2. Marketingmanagement

    Buch
    Sofort lieferbar

    Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...

    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Marketing Management
    -0 %

    Marketing Management

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing fr...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 79,15 €

    Jetzt 70,60 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  4. Handbuch Marktforschung

    Buch
    Sofort lieferbar

    Das 'Handbuch Marktforschung' ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweit...

    229,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  5. Sales Excellence

    Buch
    Sofort lieferbar

    This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...

    96,29 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  6. Sales Excellence
    -0 %

    Sales Excellence

    Ebook
    Sofort lieferbar

    This thought-provoking book considers organizational sales performance at a high, strategic level...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 69,54 €

    Jetzt 69,53 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Die Qualität der marktbezogenen Planung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten ...

    60,23 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt

    Ebook
    Sofort lieferbar

    In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhal...

    49,44 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Markteinführung neuer Produkte

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- ...

    49,44 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welc...

    49,44 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Preismanagement

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Un...

    62,94 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüteru...

    49,44 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2