Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Ma...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Der Band umfasst die besten Beiträge des II. Markentages in überarbeiteter und erweiterter Form. ...
Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Or...
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke...
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuch...
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr...
In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedene...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 35,96 €
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenk...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 33,26 €
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Mark...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,99 €