Wer kennt sie nicht, die mediale Sucht nach Sensationen. Jeden Tagwird der Bürger mit Nachrichten...
Wer kennt das nicht, dass man sich, wenn man in Zeitungen oder Zeitschriften blättert oder auch i...
Zum WerkAnhand von mehr als 40 wirklichkeitsnahen Fällen mit Musterlösungen führt die bewährte Fa...
Dem 'Medienrecht' als Gestaltungsmittel in den Informations- und Kommunikationsprozessen komm...
Media law as a means of organization in the real world and the virtual world continues to gain...
Der vierte Band behandelt rechtliche Fragen wie die des Schutzes des Persönlichkeitsrechts z.B...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 139,95 €
Das Lehrbuch bietet ein didaktisches Drei-Stufen-Modell, um urheberrechtliche Kenntnisse zu er...
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Verma...
Der erste Band enthält eine Darstellung der rechtspolitischen und dogmatischen Probleme des na...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 139,95 €
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Verma...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 139,95 €
Das Lehrbuch bietet ein didaktisches Drei-Stufen-Modell, um urheberrechtliche Kenntnisse zu er...